Ich mag...

…Menschen, die etwas erreichen wollen und von ihren Produkten oder Dienstleistungen begeistert sind. Das sind nämlich die besten Voraussetzungen für einen einzigartigen Personal Brand. Gemeinsam mit dir entwickle ich eine Kommunikationsstrategie, die auf deine persönlichen Stärken aufbaut und zu dir passt. Ich war über viele Jahre Führungskraft im PR- und Marketingbereich. Gegründet habe ich die KEHKOM als Kommunikationsagentur vor mehr als 20 Jahren. Die zweite Gründung war Margrit’s Toffee, eine kleine Manufaktur, die als einzige in Deutschland super leckere Toffees aus Karamell hergestellt hat. Auch diese Erfahrung ist im nachhinein Gold wert. Für dich! Also, nutze meinen einzigartigen Erfahrungsschatz. Den bekommst du nämlich noch gratis dazu. Ich freu mich auf’s Kennenlernen.

 

Meine Herzensgrundsätze

 

Individuell

Jeder Mensch ist anders. Jede Karriere unterscheidet sich. Deshalb sind meine Angebote immer individuell auf deine eigenen Bedürfnisse zugeschnitten. Du stehst im Mittelpunkt!

 

Transparent

Du sollst genau wissen, was du bekommst. Daher erhälst du ein klar strukturiertes Angebot mit einem genauen Zeit- und Kostenplan. Das schafft für uns beide Transparenz und Verbindlichkeit.

 

Authentisch

Ich stehe zu dem, was ich sage. Ehrlichkeit und Offenheit sind für mich die Basis für ein gegenseitiges Vertrauen. Zudem gehört respektvoller Umgang zum gesamten Coachingprozess. Wenn auch diese Werte für dich zählen, kann unsere Zusammenarbeit sehr wertvoll werden.

 

Kreativ

Gerade in der Markenentwicklung ist Kreativität erfolgsentscheidend. Das gilt für das Herausarbeiten des Markenkerns, die Positionierung, die Gestaltung des Logos wie auch den Content. Ich bin ein kreativer Mensch und bringe diese Stärke auf Wunsch gerne mit ein.